【告知とお願い】HawkEyeログ削除について

トピック・記事の削除はこちらのフォーラムに移動して対応します

【告知とお願い】HawkEyeログ削除について

投稿記事by pdom424529 » 2014年5月25日(日) 19:33

Im Jahr 2012 der weltweite Luxusmarkt ist etwa 212 Milliarden Euro ein Plus von 10%. Die Länder in der weltweiten Konjunkturabschwungs vielen Industrie Abschwung, aber das weitere Wachstum der Luxusindustrie scheint nicht zu viel Einfluss diese Resultat markierte auch ein Luxus-Umsatz in den USA Finanzkrise seit der Großen Depression der thirdconsecutive Jahr zweistelliges Wachstum und die relativ starke Wachstum in Asien und Amerika im Vergleich zu einmal ein Luxus wichtigsten Schlacht europäischen Märkten noch viel schlimmer erging es im Jahr 2011.
Zur gleichen Informationen online shop shop Ware wird in der Regel nicht die Initiative, um Reinigungs-und Wartungsdienstleistungen für die Kunden zu nehmen ist, die reale Situation der Waren zu zeigen. Wenn Kunden Lust auf Warenumsatz, Gäste,nike free 5.0 rot, wenn Sie die Waren für Reinigungs möchten, können Geschäfte diesen Service bieten. , Nach der Kunde das Produkt, den Grad der Abnutzung, tragen die Kosten für die Reinigung der Reporter interviewt 300.400 Yuan, wenn eine Vor-Ort-Geschäft ist auch Gutachter lehren uns, eine einfache und praktische klassische Chanel Parfüm Identifikationsverfahren muss jedoch: Sprühen Parfüm-Flasche-Code, den Nummer 0 ist in der Tat nicht vollständig geschlossen ist, kann unter einem Vergrößerungsglas, um einen Schlitz internationalen Luxus-Marken zu beobachten,nike free pink grün, mit der Erhaltung der wie Hermes, Chanel-Tasche, Preis steigt jedes Jahr,nike free run damen, jedes Jahr in den letzten drei Jahren etwa 10%.
Mandy sagte der staatlichen Speicher wurde bis zu zwei Jahren eröffnete sie Jahre des Betriebs angesammelt hat viele Kunden, das Geschäft boomt, sind viele Gäste weit auf dem Gebiet der Mikro-Brief der Bestellung ihr diese gefälschte Luxusgüter Verkäufe sind oft Guerilla-Krieg mit uns, sie oft zu hören sind Inspektionen werden zu fälschen Vorauszahlung von bis. Inspektionen Spieler nicht diese Produkte zu finden,nike free 5.0 herren schwarz, gibt es keine Möglichkeit für sie, zu untersuchen. Hainan 12315 Kommandozentrale Direktor,nike free pink punch, stellvertretender Direktor des Büros für Haikou City Xiao Liang sagte, Verbraucher finden gefälschte Produkte können jederzeit Anruf 12315 Beschwerden, die Wirtschaft wird prompt Shaanxi HiTech Feld Rechtsanwalt Zhang Wenkai behandelt werden gekauft werden gegenüber Reportern, dass die ursprüngliche Einzel verkauften Waren höher ist als der Durchschnittspreis der Waren, aber es gibt keine Marke, dieses Verhalten von dem schmalen Grat Marke Schaden enorm.
Es zeigt auch einen Trend, die Nachfrage nach Luxusgütern ist die Verbreitung von einem Enkel Städten der zweiten und dritten Ebene Städten ein weithin berühmtes Beispiel ist die LV-Flagship-Store in Chengdu Yanlord Landmark, im September 2010 verkauften wir den Tag des Probebetriebs von der Gesamtwert von 5 Millionen Yuan von Waren Ogilvy China ein Bericht im vergangenen Jahr, dass Chinas zweite Tier-Städten hat eine riesige Verbrauchergruppen zweihundert Familien. 2011, die Höhe der verfügbaren Einkommen der Stadtbewohner haben eine Linie für eine Billion Yuan, während das gesamte verfügbare Einkommen der Stadtbewohner Linie 234 etwa 8 Billionen Yuan und firsttier Städten gesättigt speichert, ist Werbung, Marketing-Investitionen zu hoch dagegen die zweite und dritten Ebene Städte gerne auf die Nachfrage und die Umsatzkosten für beide Marken beitragen, sind sehr attraktiv und in Übereinstimmung mit den Erfahrungen der zweiten und dritten Ebene Städten in China und die Sensibilität für Mode-Trends, die später als die firsttier Städten seit 35 Jahren. Vor ein paar Jahren in Peking, Shanghai und anderen Orten der beliebtesten LV, Gucci Mode nur auf die zweite und dritte Stufe Städte übertragen, und jetzt der neueste Trend in Beijing, Shanghai, und haben sie nicht betroffen.
相关的主题文章:


/forum.php?mod=viewthread&tid=14120&pid=1566846&page=6&extra=page=1#pid1566846

http://modelar.bajk.sk/displayimage.php ... ssageBlock

/viewtopic.php?f=6&t=6
pdom424529
 
記事: 3
登録日時: 2014年5月21日(水) 11:55
Minecraft ID: fgh865

Return to 通常削除案件 - Deleted

オンラインデータ

このフォーラムを閲覧中のユーザー: なし & ゲスト[19人]

cron

x