AAFA fügt Alvanons Ed Gribbin zu BSB
Ed Gribbin, Präsident Alvanon, Inc. hat gegenüber dem Vorstand von der American Apparel & Footwear Association benannt worden. Die Ankündigung von AAFA President & CEO Kevin M. Burke wurde am AAFA Board of Directors Meeting gemacht, in Verbindung mit dem Geschäftsbericht AAFA Executive Summit, 13. März 2013, Washington, DCGribbins Termin für die AAFA Bord spiegelt seine 35-jährige Erfahrung in der Bekleidungsindustrie, seine weltweiten wirtschaftlichen Hintergrund und seine weit reichenden Beteiligung mit weltweiten Bekleidungs-Verbände. Er ist Co-Erfinder des Intellifit Körper Scanner und ein Mitglied der acht führenden Institutionen, einschließlich der Fashion Group International, der International Apparel Federation und der International Association of Clothing Designers und Führungskräfte. Er ist auch Mitglied in der Fashion & Apparel Studies Advisory Board von der University of Delaware. "Als ein AAFA Vorstandsmitglied, werde ich unterstützen und einen Beitrag zur AAFAs Mission, um die Interessen der US-Bekleidungs-Einzelhändler, Marken und Hersteller vertreten, "Gribbin fügt hinzu, dass Alvanon, während nur zwölf Jahre alt, arbeitet jetzt mit der Bekleidungsindustrie in über 87 Länder auf der ganzen Welt. "Aufgrund unserer breiten, globalen Industrie zu erreichen,Ralph Lauren Polo Big Pony, und unsere Rolle in globalen Lieferketten, haben wir eine einzigartige Perspektive, dass ich hoffe, mir erlauben wird, Wert auf die AAFA Vorstand und unsere Mitglieder hinzuzufügen. Und, weil ich persönlich in fast jedem Branchensegment --- Großhandel, Einzelhandel, Fertigung arbeitete und jetzt als Lieferant und Berater für die Industrie, ich glaube, ich haben ein klares Verständnis von dem, was AAFA Mitgliedsunternehmen brauchen und wollen von ihrem Verein. "Gribbin wurde ausgewählt zu AAFA Präsident vorstellen Burkes Eröffnungsrede am AAFAs Annual Executive Summit 14. März Generalversammlung. Gribbins Kommentare zu den positiven Veränderungen zu AAFA während Kevins Amtszeit, einschließlich des Wachstums in ihrer Mitgliederbasis, dessen Mitgliedsunternehmen Programme, die finanzielle Lage und seine Position fokussiert und Einfluss auf Capitol Hill.About Alvanon 2001 Inc.Founded ist die Alvanon Unternehmensgruppe weltweit führend bei der Bereitstellung von Full-Service, integrierte Lösungen fit für die Bekleidungsindustrie. Von seinem Hauptsitz in New York, Operations Center in Hong Kong und Betriebskosten Niederlassungen in Großbritannien und Deutschland, Alvanon bietet maßgeschneiderte Passform Strategien und Werkzeuge für Produktentwicklung der weltweit führenden Mode-Marken, Einzelhändler, Dessous, Bademode, Sportbekleidung, Versandhandel und Corporate Clothing Lieferanten. Alvanons fit Angebot kombiniert die weltweit größte Datenbank mit 300.000 Bodyscans mit der unvergleichlichen Know-how, Produkte und Dienstleistungen, die von einem Team von über 70 vorgesehen Dimensionierung und Körperform Profis.